Frontalcrash in Wien!

Baby und Mama verletzt!

(30.04.2025) Dramatischer Unfall in Wien! Bei einer Kollision zweier Autos sind am Dienstagnachmittag mehrere Personen verletzt worden, darunter ein sieben Monate altes Kleinkind. Sie wurden notfallmedizinisch versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge und eine Hausmauer wurden schwer beschädigt. Die Kreuzung Eipeldauer Straße - Zehdengasse war wegen des Einsatzes gesperrt, die Feuerwehr entfernte die Autos, so die Polizei am Mittwoch.

Zum Zusammenstoß war es gekommen, als eine 38-jährige Österreicherin von der Eipeldauer Straße kommend in die Zehdengasse nach links einbiegen wollte. Im Bereich der Kreuzung kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Auto.

Die 38-jährige Lenkerin zog sich Brüche und schwerere Verletzungen zu, die Insassen des zweiten Fahrzeugs - darunter auch das Kleinkind - konnten nach der Behandlung im Krankenhaus in häusliche Pflege entlassen werden, teilte ein Sprecher mit. Nach dem Unfall waren mehrere Teams der Berufsrettung Wien, die Berufsfeuerwehr Wien sowie mehrere Streifenwagen und das Verkehrsunfallkommando im Einsatz.

(fd/apa)

Flucht vor Ehefrau?

Lebensgefährliche Aktion!

Koralmbahn feierlich eröffnet!

Mit dem Kronehit Kindertraum

Super-Grippe in England!

So schlimm wie Corona-Krise?

Beleglotterie für Kundinnen?

Oder doch eher für die Finanz?

Pfleger vergewaltigt Patienten!

Darunter ein Mädchen (14)

Mary Magdalene ist Tot

Skandal-Influencerin abgestürzt

Firmeninsolvenzen nehmen zu

Privatkonkurse unverändert

Vonn siegt in St. Moritz!

Platz 2 und 3 für Österreich!