Für Dates bezahlen?

(25.08.2014) Würdest du dich für ein Date bezahlen lassen? Das Portal ‚What’sYourPrice‘ vermittelt solche Treffen. Die Seite funktioniert eigentlich gleich wie ein normales Dating-Portal. Der Unterschied: User werden in "großzügige" und "attraktive" Mitglieder unterteilt. Die Großzügigen bieten den Attraktiven Geld für ein Date, von 5 bis 100 Euro. Das US-Portal ist mittlerweile in Europa angekommen. Bald wird ein deutschsprachiger Dienst starten.

Mitgliedern, die sich bezahlen lassen, wird oft vorgeworfen, sich zu prostituieren. Mit Sex hat die Seite aber nichts zu tun, so Erfinder Brandon Wade in einer US-Talkshow:

“Wir stellen auf der Website ganz offensichtlich klar, dass es hier nicht um Sex geht. Man kann bei einem Date alles erwarten, nur nicht Sex. Wir überprüfen unsere Mitglieder auch genau. Dabei steht an oberste Stelle, dass Escort nicht erlaubt ist. Wer die Regeln bricht, wird auch gesperrt.“

Hier geht´s zur Website!

Würdest du für Dates bezahlen oder dich bezahlen lassen? Sag‘ es uns, in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Sommerzeit...noch immer

Schon wieder? Am Sonntag

OÖ: Biker bei Unfall getötet

17-Jähriger unter Schock

EU: Eiszeit bei Red Bull

Razzia: illegale Absprachen?

ÖGK: Krankenstände am Steigen

Sechs Millionen im Jahr 2022

Russischer Nachschub zerstört

Zug auf Krim attackiert

Klimakleber blockieren Linz

Autofahrer setzt sich auf Mann

Donald Trump vor Anklage?

NY bereitet sich vor

Nach Vergewaltigung verstorben

Wien: Erschütternder Prozess