Furz-Fakt 4: Stinkt’s immer?

(11.09.2017) Wenn wir schon beim Thema Geruch sind: Tatsächlich stinken nur ca. 1% unserer Fürze, den Rest nehmen wir mit unserer Nase gar nicht wirklich wahr. Das erklärt dann auch Fakt #6, da uns oft gar nicht bewusst ist, wenn wir gerade einen Pups gelassen haben.

Hier geht’s weiter.

Auch die Leute in deiner Umgebung sind bestimmt dankbar dafür, dass sie nicht ständig durch schwefelhaltigen Gestank belästigt werden. Schwefel ist eben der Bösewicht, der für den typischen Pups-Geruch verantwortlich ist.

Der nächste Fakt ist echt skurril.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!