Furz-Fakt 4: Stinkt’s immer?

(11.09.2017) Wenn wir schon beim Thema Geruch sind: Tatsächlich stinken nur ca. 1% unserer Fürze, den Rest nehmen wir mit unserer Nase gar nicht wirklich wahr. Das erklärt dann auch Fakt #6, da uns oft gar nicht bewusst ist, wenn wir gerade einen Pups gelassen haben.

Hier geht’s weiter.

Auch die Leute in deiner Umgebung sind bestimmt dankbar dafür, dass sie nicht ständig durch schwefelhaltigen Gestank belästigt werden. Schwefel ist eben der Bösewicht, der für den typischen Pups-Geruch verantwortlich ist.

Der nächste Fakt ist echt skurril.

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht

Wien: Schüsse auf Polizisten

Betrunkener vs. Polizei

Trockenster Sommer ever?

Extreme Dürre in Österreich

Mann möchte nackt in Kirche

Berauscht von Cannabis

E-Scooter: Kein Spielzeug!

Kommt allgemeine Helmpflicht?