Furz-Fakt 4: Stinkt’s immer?

Wenn wir schon beim Thema Geruch sind: Tatsächlich stinken nur ca. 1% unserer Fürze, den Rest nehmen wir mit unserer Nase gar nicht wirklich wahr. Das erklärt dann auch Fakt #6, da uns oft gar nicht bewusst ist, wenn wir gerade einen Pups gelassen haben.

Hier geht’s weiter.

Auch die Leute in deiner Umgebung sind bestimmt dankbar dafür, dass sie nicht ständig durch schwefelhaltigen Gestank belästigt werden. Schwefel ist eben der Bösewicht, der für den typischen Pups-Geruch verantwortlich ist.

Der nächste Fakt ist echt skurril.

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"