Furz-Fakt 4: Stinkt’s immer?

(11.09.2017) Wenn wir schon beim Thema Geruch sind: Tatsächlich stinken nur ca. 1% unserer Fürze, den Rest nehmen wir mit unserer Nase gar nicht wirklich wahr. Das erklärt dann auch Fakt #6, da uns oft gar nicht bewusst ist, wenn wir gerade einen Pups gelassen haben.

Hier geht’s weiter.

Auch die Leute in deiner Umgebung sind bestimmt dankbar dafür, dass sie nicht ständig durch schwefelhaltigen Gestank belästigt werden. Schwefel ist eben der Bösewicht, der für den typischen Pups-Geruch verantwortlich ist.

Der nächste Fakt ist echt skurril.

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig