Furz-Fakt 4: Stinkt’s immer?

Wenn wir schon beim Thema Geruch sind: Tatsächlich stinken nur ca. 1% unserer Fürze, den Rest nehmen wir mit unserer Nase gar nicht wirklich wahr. Das erklärt dann auch Fakt #6, da uns oft gar nicht bewusst ist, wenn wir gerade einen Pups gelassen haben.

Hier geht’s weiter.

Auch die Leute in deiner Umgebung sind bestimmt dankbar dafür, dass sie nicht ständig durch schwefelhaltigen Gestank belästigt werden. Schwefel ist eben der Bösewicht, der für den typischen Pups-Geruch verantwortlich ist.

Der nächste Fakt ist echt skurril.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?