Furzendes Zebra bekommt Preis

Comedy Wildlife Photograpy

(30.11.2022) Lustige Tierfotos liebt jeder! Alljährlich werden die "Comedy Wildlife Photography Awards" verliehen. Auch dieses Jahr gibt es wieder 40 Finalisten. Die Jury des Awards erreichen jährlich tausende Einsendungen von Wildlife Fotografen aus der ganzen Welt. Darunter befindet sich zum Beispiel ein Eichhörnchen, das in Superhelden-Pose durch die Luft fliegt, vermeintlich streitende Pinguine, ein Braunbär, dem scheinbar ein Fisch im Ohr steckt oder eine Antilope, der augenscheinlich Flügel gewachsen sind.

Man würde denken das man nach 59 Jahren alles gesehen hat. Aber für die Gründer Tom Sullam und Paul Joynson-Hicks ist es jedes Jahr auf neue eine große Überraschung. "Ein Novum für uns, sehr überraschend", sagen sie. Ein pupsendes Zebra, welches sich dieses Jahr unter den Finalisten befindet, haben die beiden nämlich bis zuletzt auch noch nie gesehen.

(LN)

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz