Fußball-EM: Ladies im Halbfinale

(03.08.2017) Das Sommermärchen Österreichs geht heute Abend weiter: Unser ÖFB-Damenteam trifft im EM-Halbfinale auf Dänemark. Nach dem 5:3-Sieg gegen Spanien sind die Mädels topmotiviert! Teamchef Dominik Thalhammer sieht den Schlüssel für den bisherigen Erfolg in der starken Defensive. Denn: In der 120 Minuten-Spielzeit gegen Spanien haben die Damen kein einziges Tor kassiert. Werden sie auch heute stark bleiben?

Teamchef Dominik Thalhammer:

"Wir haben ein gutes Gefühl, was den kommenden Gegner betrifft. Wir konnten Dänemark schon einmal schlagen, das bedeutet für heute aber noch nichts. Dänemark ist Europa-Klasse. Wir können sie schlagen, mehr aber auch nicht!"

Anpfiff zum Halbfinal-Showdown Österreich gegen Dänemark ist um 18 Uhr!

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag