Fußgänger von LKW mitgeschleift

Jede Hilfe zu spät

(15.09.2023) Unfassbarer Unfall heute in Salzburg!

Heute Nachmittag wird auf der Vogelweiderstraße in Salzburg offenbar ein Passant von einem LKW erfasst.

Damit aber noch nicht genug, die Person wird wohl hunderte Meter mitgeschleift, für den Passanten kommt jede Hilfe zu spät.

Wie das Rote Kreuz bestätigt, ist es heute Nachmittag tatsächlich zu einem tödlichen Unfall gekommen. Wie genau das passieren konnte und warum der Fahrer des LKWs nicht gemerkt hat, dass er einen Passanten mitschleift, ist noch unbekannt.

(FJ)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien