gabalier auf der pirsch

das sucht der sänger bei frau

(24.01.2024) Schlager-Star und Langzeit-Single Andreas Gabalier spricht darüber, was ihm bei Frau wichtig ist. Seine Ex-Freundin Silvia Schneider ist seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben, Gabalier gesteht im Interview mit der Bunten: "Es ist schwierig".

Damen in Dirndln

Im Zuge des Hahnenkammrennens ging er bei der Weißwurstparty auf die Pirsch und zeigte sich besonders angetan von Damen in ihren Dirndln. "Es ist verdammt heiß hier. Und es liegt nicht ausschließlich an der Temperatur", sagte er gegenüber, "Bunte". Nun stellt sich die Frage, ob die Damen ihn genauso interessant finden.

Auf die Frage nach den Eigenschaften, die für ihn wichtig sind, gesteht er: "Schwierig! Ja, ich bin sehr verwöhnt." Doch schließlich nennt er als entscheidendes Kriterium: "Ein ehrliches Lächeln. Ja, das ist es."

(KG)

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr

Cholera im Paradies

Ausbruch auf Kreuzfahrt