Gabalier: Beziehungs-Aus!

Emotionale Reaktionen im Netz

(16.09.2019) Mega-emotionale Trennung von Andreas Gabalier und Silvia Schneider! „Ich sage DIR, Andreas, dass ich stets nur eine ausgestreckte Hand entfernt bin, falls Du Halt brauchst. Gerne gehe ich ein Stück des Weges schon voraus ...nicht zu weit...sodass Du mich einholen kannst, wenn sonst niemand mehr da ist.“ Diese Worte überraschen alle. Die Moderatorin veröffentlicht ein emotionales Posting auf ihrer Facebook-Seite. Damit gibt sie offiziell die Trennung von Andreas Gabalier bekannt.

Die beiden sind sechs Jahre liiert gewesen. Spekulationen um eine mögliche Beziehungskrise hat es schon länger gegeben, da das Paar seit Februar diesen Jahres nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden ist. Jetzt ist es fix: Die beiden gehen getrennte Wege.

Silvia verfasst dabei einen mega-langen Post, die passenden Worte fehlen ihr aber: „Nichts von all´ dem war´s bei uns und trotzdem fehlen mir die Worte um zu beschreiben, was ich so gerne würde. Es geht noch nicht.... man hat die Sprache dafür noch nicht erfunden.“

Schließlich meldet sich auch Andreas Gabalier zu Wort und verweist damit auf Silvias Posting: „Im Pulsschlag der Gezeiten hab ich mein Herz verloren!“

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl