Gabalier und Schwarzenegger

im Duett!

(24.05.2019) Es gibt einen neuen „Motivationssong“ und zwar von – aufgepasst – Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger im Duett. Dieser heißt „Pump it up“ und im Video dazu siehst du Gabalier und Schwarzenegger, wie sie gemeinsam in den USA Radeln und im Fitnesscenter Pumpen.

Das Video dazu ist in Santa Monica gedreht worden. Der Ex-Gouverneur soll von dem Endergebnis, das Gabalier jetzt auf Facebook veröffentlicht hat, sehr begeistert sein. Er will den eigenen Song in Zukunft als persönlichen Motivationssong bei seinen Auftritten verwenden.

In einem Interview mit der Kronen-Zeitung erzählt Gabalier, dass „Arnolds Vision ,If You can dream it, be it‘ ihn sehr inspiriert hat. Die beiden sollen sich oft in Kitzbühel getroffen und Pläne geschmiedet haben. Zack, dann ist es schon ins Tonstudio nach LA gegangen.

Passend dazu haut Arnold Schwarzenegger auf seinem Instagram-Account den neuen Terminator-Trailer "Terminator: Dark Fate" raus. Der Film spielt teilweise in Mexiko und soll laut "Heute" am 24. Oktober in Österreich und am 1. November in den USA in den Kinos an den Start gehen.

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

Erstes weibliches Eis!

Twinni bekommt eine Schwester

Weltweite Trauer um Kobe Bryant

Von Obama bis Ronaldo

Schafft Thiem Sensation?

Viertelfinale wartet

Grammys 2020:

Billie Eilish räumt ab!

BGLD-Wahl: Doskozil siegt

Absolute Mehrheit für SPÖ