Gabalier: Wörthersee-Liebe

Auszeichnung für Engagement

(13.08.2021) Der VolksRock’n'Roller Andreas Gabalier ist jetzt offiziell Wörthersee-Botschafter. Die Auszeichnung wird ihm für sein besonderes Engagement für den Wörthersee verliehen. Auch die Bürgermeister bedanken sich bei dem Musiker, der in Velden seine zweite Heimat gefunden hat für seine Liebe für den Wörthersee. Sichtlich gerührt zeigt sich Gabalier dementsprechend auch in seiner Dankesrede.

(VK)

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot