Gabalier: Wörthersee-Liebe

Auszeichnung für Engagement

(13.08.2021) Der VolksRock’n'Roller Andreas Gabalier ist jetzt offiziell Wörthersee-Botschafter. Die Auszeichnung wird ihm für sein besonderes Engagement für den Wörthersee verliehen. Auch die Bürgermeister bedanken sich bei dem Musiker, der in Velden seine zweite Heimat gefunden hat für seine Liebe für den Wörthersee. Sichtlich gerührt zeigt sich Gabalier dementsprechend auch in seiner Dankesrede.

(VK)

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt