Gänsehaut! Appell gegen Hass und Hetze

(07.02.2016) Gänsehautalarm bei dieser Dankesrede! Dieser Clip berührt gerade tausende User! In Hamburg ist in der Nacht der deutsche Fernsehpreis - die goldene Kamera - verliehen worden. Für ihre objektive Berichterstattung über die Flüchtlingskrise ist die Moderatorin Dunja Hayali ausgezeichnet worden. Mit Tränen in den Augen erzählt Hayali in ihrer Dankesrede, dass sie als Journalistin in letzter Zeit andauernd Opfer von Hasspostings oder gar Beschimpfungen auf offener Straße wird.

"Glaubt eigentlich jemand, dass das irgendetwas bringt, dieser ganzer Hass, beim Suchen nach Lösungen, bei dem Ringen um Kompromisse, bei der Art der Berichterstattung über Flüchtlinge?" Hayali appelliert schließlich, offen und fair zu bleiben und der Wahrheit ihre Zeit zu geben.

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei