Gänsehaut! Appell gegen Hass und Hetze

Gänsehautalarm bei dieser Dankesrede! Dieser Clip berührt gerade tausende User! In Hamburg ist in der Nacht der deutsche Fernsehpreis - die goldene Kamera - verliehen worden. Für ihre objektive Berichterstattung über die Flüchtlingskrise ist die Moderatorin Dunja Hayali ausgezeichnet worden. Mit Tränen in den Augen erzählt Hayali in ihrer Dankesrede, dass sie als Journalistin in letzter Zeit andauernd Opfer von Hasspostings oder gar Beschimpfungen auf offener Straße wird.

"Glaubt eigentlich jemand, dass das irgendetwas bringt, dieser ganzer Hass, beim Suchen nach Lösungen, bei dem Ringen um Kompromisse, bei der Art der Berichterstattung über Flüchtlinge?" Hayali appelliert schließlich, offen und fair zu bleiben und der Wahrheit ihre Zeit zu geben.

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder

Mädchen ertrinkt in Hotel-Pool

Bauleiter jetzt verurteilt