Plastik war gestern: Galaxy S6 super edel!

(02.03.2015) Jetzt ist es endlich da: Samsung-Fans können sich bald mit dem neuesten Handy eindecken, gestern Abend wurden das "Samsung Galaxy S6" und das "Samsung Galaxy S6 Edge" vorgestellt. Samsung legt sich dabei auch designmäßig mit Apple an. Plastik war gestern, die S6-Linie besteht aus ultrahartem Glas, die Rahmen sind aus Metall. Noch einmal verbessert wurden Akku, Prozessor, Kamera und Display. Außerdem kann man die Smartphones ohne Kabel und in nur zehn Minuten aufladen! Schau's dir an:

KRONEHIT-Reporter Marco Di Lorenzo war bei der Mobilfunk-Messe in Barcelona

Verkaufsstart ist voraussichtlich im April, die Geräte dürften zwischen 600 und 1.000 Euro kosten.

Seit Jahrzenten vermisst

Gemälde taucht wieder auf

Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan

„Wilde Schmutzkampagne"

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte