Game-Boy-Adapter für Smartphones

(15.06.2017) Jetzt kommt der Game-Boy-Adapter für Smartphones! Mithilfe von Samsung will der Zubehör-Hersteller Hyperkin einen Adapter auf den Markt bringen, mit dem User Game-Boy-Spiele ganz einfach auf dem Handy spielen können. Damit will man bei den Nutzern echtes Retro-Konsolen-Feeling aufkommen lassen. Der Adapter soll knapp 50 Dollar kosten und noch heuer in Südkorea und den USA erhältlich sein. Wann es das Ding in Europa zu kaufen gibt, ist noch unklar.

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt