Game-Boy-Adapter für Smartphones

(15.06.2017) Jetzt kommt der Game-Boy-Adapter für Smartphones! Mithilfe von Samsung will der Zubehör-Hersteller Hyperkin einen Adapter auf den Markt bringen, mit dem User Game-Boy-Spiele ganz einfach auf dem Handy spielen können. Damit will man bei den Nutzern echtes Retro-Konsolen-Feeling aufkommen lassen. Der Adapter soll knapp 50 Dollar kosten und noch heuer in Südkorea und den USA erhältlich sein. Wann es das Ding in Europa zu kaufen gibt, ist noch unklar.

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl