gamescom: Diese Games erwarten dich 1

(23.08.2017) Steinzeit-Ausflug vorbei: Diesmal werden wir von Ubisoft in den US-Bundestaat Montana geschickt. Dort nehmen wir es mit einer fantastischen Sekte auf. Obwohl es für uns wieder zurück in die Gegenwart geht, wird aber trotzdem auf eine Mini-Map verzichtet.

Unten gibt’s mehr zum Game…

Der Spieler soll sich somit vermehrt auf die Spielwelt konzentrieren und diese Erkunden. Ubisoft setzt hier auf die Ungewissheit, die dadurch entsteht. Der Gamer weiß somit nicht, worauf er sich als nächstes einlassen wird. Das Game wird ab 27. Februar 2018 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Weiter geht’s mit einem Klassiker

Love Scam: 64.000 € futsch

Böser Liebesbetrug in OÖ

Corona-Chaos in Ferienorten

Touristen pfeifen auf Regeln

"Macht Spitäler Corona-fit!"

Ärztekammer warnt vor 2. Welle

75 Hot Dogs in 10 min

Neuer Weltrekord

OÖ: Allgemeine Maskenpflicht

zu viele Coronafälle

Schönbrunn: Robben-Nachwuchs

Ab in den Tiergarten

Tiktok: Rückzug aus Hongkong

Auch USA prüfen Verbot

Kroatien: Meer voller Fäkalien

Ekelhafte Bilder