gamescom: Diese Games erwarten dich 1

(23.08.2017) Steinzeit-Ausflug vorbei: Diesmal werden wir von Ubisoft in den US-Bundestaat Montana geschickt. Dort nehmen wir es mit einer fantastischen Sekte auf. Obwohl es für uns wieder zurück in die Gegenwart geht, wird aber trotzdem auf eine Mini-Map verzichtet.

Unten gibt’s mehr zum Game…

Der Spieler soll sich somit vermehrt auf die Spielwelt konzentrieren und diese Erkunden. Ubisoft setzt hier auf die Ungewissheit, die dadurch entsteht. Der Gamer weiß somit nicht, worauf er sich als nächstes einlassen wird. Das Game wird ab 27. Februar 2018 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Weiter geht’s mit einem Klassiker

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose