gamescom: Diese Games erwarten dich 1

(23.08.2017) Steinzeit-Ausflug vorbei: Diesmal werden wir von Ubisoft in den US-Bundestaat Montana geschickt. Dort nehmen wir es mit einer fantastischen Sekte auf. Obwohl es für uns wieder zurück in die Gegenwart geht, wird aber trotzdem auf eine Mini-Map verzichtet.

Unten gibt’s mehr zum Game…

Der Spieler soll sich somit vermehrt auf die Spielwelt konzentrieren und diese Erkunden. Ubisoft setzt hier auf die Ungewissheit, die dadurch entsteht. Der Gamer weiß somit nicht, worauf er sich als nächstes einlassen wird. Das Game wird ab 27. Februar 2018 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Weiter geht’s mit einem Klassiker

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen