gamescom: Diese Games erwarten dich 1

Steinzeit-Ausflug vorbei: Diesmal werden wir von Ubisoft in den US-Bundestaat Montana geschickt. Dort nehmen wir es mit einer fantastischen Sekte auf. Obwohl es für uns wieder zurück in die Gegenwart geht, wird aber trotzdem auf eine Mini-Map verzichtet.

Unten gibt’s mehr zum Game…

Der Spieler soll sich somit vermehrt auf die Spielwelt konzentrieren und diese Erkunden. Ubisoft setzt hier auf die Ungewissheit, die dadurch entsteht. Der Gamer weiß somit nicht, worauf er sich als nächstes einlassen wird. Das Game wird ab 27. Februar 2018 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Weiter geht’s mit einem Klassiker

Wirbel um Insta für Kids

Werden Daten abgegriffen?

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!