Ganze Familie verschwunden!

(28.07.2015) Wer hat diese Familie gesehen? Seit Freitag sucht die Polizei nach einer Familie aus Drage in Deutschland. Mutter Sylvia, Ehemann Marco und Tochter Miriam werden vermisst. Als sie am Freitag nicht wieder in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht sind, alarmieren Zeugen die Polizei. Tauchkräfte, Polizei und Feuerwehr suchen das Wohngebiet, umliegende Waldstücke und den Uferbereich entlang der Elbe nach Spuren ab. Auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunde sind im Einsatz. Noch gibt es keine Spur, so Jan Krüger von der Polizei Harburg:

"Die Familie ist letzten Donnerstag zuletzt gesehen worden. Der Vater ist morgens alleine mit dem PKW im Ort unterwegs gewesen - seitdem verliert sich die Spur. Da wir über das Wochenende keinerlei Vernünftige Erklärung bekommen konnten, die einen geplanten Ausflug oder Ähnliches plausibel macht, fahnden wir jetzt auch öffentlich nach der Familie und suchen Hinweise zum Verbleib der drei Personen"

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe

Zäher Corona-Gipfel wartet

Entscheidung über Lockdown

Missbrauchsfälle in Kirche

Portugals Bischöfe wollen Studie

Familie stürmt Spital

Nach Covid-Todesfall

Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

Corona-Fälle in belgischem Zoo

Zwei Nilpferde positiv

Haus versehentlich niedergebrannt

Wegen Schlangenbefall

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich