Modelabel Gap eröffnet Shop in Wien

(23.07.2014) Gap kommt nach Österreich! Die bekannte US-Modekette wird noch in diesem Jahr eine Filiale in Wien eröffnen. Und zwar im Donauzentrum. Die Filiale wird über einen Franchise-Partner laufen und noch im Oktober aufmachen. Geplant ist, dass der Shop das gesamte Gap-Sortiment führen wird.

Gap-Filialen gibt es schon in fast 50 Ländern, die Kette hat 3.100 eigene Shops und 350 Franchise-Filialen. Hauptgrund für die Eröffnung in Wien sei der Tourismus in der internationalen Stadt Wien, so Gap in einer Pressemitteilung.

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe