Gaspedal hängt: Auto brennt!

(02.10.2016) Heftiger Crash in Wien: Weil das Gaspedal hängen bleibt, geht ein Auto in Flammen auf.

Eine Frau ist mit ihrem Cabrio im Bezirk Döbling unterwegs und plötzlich spinnt das Gaspedal. Die Frau lenkt das Auto absichtlich in ein Rolltor einer Trafik, um keine anderen Menschen zu gefährden. Sie und ihre beiden Mitfahrer können das Cabrio gerade noch verlassen, bevor es in Flammen aufgeht.

Christoph Pölzl von der Wiener Polizei: “Es gab keine Verletzten, jedoch entstand hoher Sachschaden. Das Fahrzeug ist ein Totalschaden, aber auch das Rolltor und die Auslagenscheibe der Trafik wurden schwer beschädigt.“

Präsenzdienst: Freiwillig?

NEOS bringen Modell ein

Jennifer Lopez Scheidung

"bin ein neuer Mensch"

Taylor Swift Billboard Hot 100

Zum 15. Mal in Folge

"Austrian World Summit": Jubiläum

in der Hofburg

Verdächtiger bleibt in U-Haft

Hipp-Rückruf

FACC: Leichenteile bekommen

Paketverwechslung in OÖ

"Veggie-Burger" und "Tofu-Schnitzel"

Grünes Licht von EU-Parlament

Hoffnung für Allergiker

Wiener Studie sieht Besserung