Gay-Prank: Vater schlägt Sohn

(19.03.2016) Dieser Gay-Prank ist wohl nach hinten losgegangen! Der YouTuber Mert Matan will seinen Vater reinlegen und ihm verklickern, dass er schwul ist und jetzt einen Freund hat. Das Ganze einfach nur, um zu testen, wie sein Daddy wohl auf so eine Nachricht reagieren würde. Aber damit hat offenbar Mert selbst nicht gerechnet: Sein Vater brüllt ihn an und beginnt, auf ihn einzuschlagen. Das Ganze hat im Netz einen riesigen Shitstorm losgelöst. Schau' dir das Video an!

Nach dem Mega-Shitstorm will Mert das Ganze klarstellen und lädt ein Statement-Video hoch.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet