Gay-Prank: Vater schlägt Sohn

(19.03.2016) Dieser Gay-Prank ist wohl nach hinten losgegangen! Der YouTuber Mert Matan will seinen Vater reinlegen und ihm verklickern, dass er schwul ist und jetzt einen Freund hat. Das Ganze einfach nur, um zu testen, wie sein Daddy wohl auf so eine Nachricht reagieren würde. Aber damit hat offenbar Mert selbst nicht gerechnet: Sein Vater brüllt ihn an und beginnt, auf ihn einzuschlagen. Das Ganze hat im Netz einen riesigen Shitstorm losgelöst. Schau' dir das Video an!

Nach dem Mega-Shitstorm will Mert das Ganze klarstellen und lädt ein Statement-Video hoch.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt