Gay-Prank: Vater schlägt Sohn

(19.03.2016) Dieser Gay-Prank ist wohl nach hinten losgegangen! Der YouTuber Mert Matan will seinen Vater reinlegen und ihm verklickern, dass er schwul ist und jetzt einen Freund hat. Das Ganze einfach nur, um zu testen, wie sein Daddy wohl auf so eine Nachricht reagieren würde. Aber damit hat offenbar Mert selbst nicht gerechnet: Sein Vater brüllt ihn an und beginnt, auf ihn einzuschlagen. Das Ganze hat im Netz einen riesigen Shitstorm losgelöst. Schau' dir das Video an!

Nach dem Mega-Shitstorm will Mert das Ganze klarstellen und lädt ein Statement-Video hoch.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Wohn- und Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar