5-Jährige: Letzte Wünsche erfüllt

(10.08.2015) Die kleine 5-jährige Lila hat Krebs. Und sie hat nur noch wenige Tage zu leben. Deshalb haben ihr ihre Eltern vergangen Freitag den schönsten Geburtstag, Abschlussball und ihre Hochzeitsparty an ein und dem selben Tag organisiert. Denn das alles wird die kleine Lila nie wieder erleben können.

Stephanie Laur, die Event-Organisatorin, hat dazu ein kleines Schloss in die perfekte Party-Location für kleine Prinzessinnen verwandelt:
"Ich hatte die Ehre, Lila zu treffen, als ich ihr das Cindarella-Kostüm gezeigt habe. Und ich konnte ihr die Party-Location zeigen, sie hatte ihre kleinen Tanzschuhe an und hat dann gleich mit ihrem Vater zu tanzen begonnen."

Hunderte Menschen sind gekommen und haben mit Lila und ihrer Familie mitgefeiert. Am Ende ist ihr Vater auf die Knie gefallen und hat Lila gefragt, ob sie ihn heiraten möchte.

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn