5-Jährige: Letzte Wünsche erfüllt

(10.08.2015) Die kleine 5-jährige Lila hat Krebs. Und sie hat nur noch wenige Tage zu leben. Deshalb haben ihr ihre Eltern vergangen Freitag den schönsten Geburtstag, Abschlussball und ihre Hochzeitsparty an ein und dem selben Tag organisiert. Denn das alles wird die kleine Lila nie wieder erleben können.

Stephanie Laur, die Event-Organisatorin, hat dazu ein kleines Schloss in die perfekte Party-Location für kleine Prinzessinnen verwandelt:
"Ich hatte die Ehre, Lila zu treffen, als ich ihr das Cindarella-Kostüm gezeigt habe. Und ich konnte ihr die Party-Location zeigen, sie hatte ihre kleinen Tanzschuhe an und hat dann gleich mit ihrem Vater zu tanzen begonnen."

Hunderte Menschen sind gekommen und haben mit Lila und ihrer Familie mitgefeiert. Am Ende ist ihr Vater auf die Knie gefallen und hat Lila gefragt, ob sie ihn heiraten möchte.

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna