Gefährliche Laserangriffe!

Flugzeuge mit Laser geblendet

(02.11.2021) Gleich zwei Laser-Attacken gab es übers Wochenende am Schwechater Flughafen. Geblendet von einem grünen Laser mussten zwei Passagierflugzeuge landen. Zum Glück konnten sie ohne Verletzte und Schäden landen.

Attacken hätten schlimm enden können

Diese Attacken hätten aber schlimme Konsequenzen haben können! Denn einmal waren sogar 239 Passagiere und 7 Crew-Mitglieder an Board und einmal insgesamt 64 Personen. Laut Landespolizeidirektion kamen die Attacken aus dem Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich. Die Ausforschung der Täter läuft noch.

(KN)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz