10 Tonnen illegale Medikamente!

(18.09.2018) Wir Österreicher kaufen immer mehr illegale Medikamente! Der heimische Zoll sagt, dass er jetzt schon um 50 % mehr übers Netz bestellte Arzneimittel abgefangen hat, als im Vorjahr. Darunter vor allem Potenzmittel! Das ist illegal und kann deine Gesundheit gefährden! Gerhard Marosi, Experte aus dem Finanzministerium, sagt, dass die meisten Fälschungen aus Indien kommen und Ekelstoffe wie Rattenkot beinhalten!

Auch Herzmedikamente werden sichergestellt.

'In diesen Medikamenten konnten wir eigentlich überhaupt keinen Wirkstoff mehr feststellen. Eingentlich nur Ziegelstaub! Außerdem wurden Farbstoffe hinzugefügt, die wir von Straßenbelagsmarkierungen kennen!'

Also bitte: Lass deine Finger von illegalen. Medikamenten. Alles, was apothekenpflichtig ist, bekommst du eben NUR in Apotheken!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö