Schrill: Gefärbte Bärte ein neuer Trend?

(02.02.2015) Gefärbte Bärte könnten der neue Styling-Trend werden! „Lumbersexuelle“ – also Männer mit Bart – mögen es jetzt auch bunt. In den USA ist der Trend schon voll angekommen. Auf Instagram finden sich unzählige Fotos von Männern mit bunter Gesichtsbehaarung. Und auch bei uns könnte der Trend bald Halt machen.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek zu KRONEHIT:

"So wie viele extreme Trends ist das eher ein Nischentrend. Er ist wohl ein bisschen alltagstauglicher, als die gefärbten Achselhaare, aber ich glaube, dass sich das eher bei einer sehr trendigen, modischen oder vielleicht sogar alternativen Zielgruppe durchsetzt."

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme