Geheime Heirat

Misswahl-Siegerinnen in Love

(03.11.2022) Handelt es sich hier um das schönste gleichgeschlechtliche Ehepaar ever? Die zwei Schönheitsköniginnen von Puerto Rico und Argentinien haben geheiratet! Die 26-jährige Mariana Varela und die 22-jährige Fabiola Valentín haben das jetzt auf Instagram bekannt gegeben. Die Fans der beiden Missen freuen sich sehr über diese Neuigkeiten, sind jedoch auch überrascht, denn bis jetzt wussten sie noch nichts von dieser Romanze. Bereits 2020 verliebten sich die zwei ineinander, doch anstatt ihre Liebe öffentlich zu machen, verschwiegen sie es bis zu ihrer Hochzeit.

"Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Beziehung privat zu halten, öffnen wir an einem ganz besonderen Tag nun die Türen für euch." Mit diesen Worten veröffentlichten sie ihre Beziehung und ihre Ehe.

In den Kommentaren freuen sich alle sehr. Ein Glückwunsch nach dem anderen wird unter dem Posting kommentiert und auch Miss Mexico, Angela Yuriar, meldet sich zu Wort: "WOOOW! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ihr habt das Glück, das ihr verdient, es lebe die Liebe."

(MTB)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"