Geheime Netflix-Codes!

Versteckte Serien

(14.10.2021) Topsecret - Netflix hat eigentlich mehr Auswahl, als du gedacht hast. Der Streaming-Dienst analysiert unser Schauverhalten und weiß dadurch, worauf wir stehen. Durch diesen Vorgang bekommen wir oft gute Serien nicht zu Gesicht, da sie laut Netflix nicht zu unseren Interessen passen.

Auf der Website finder.com findest du eine Liste mit mehr als 27.000 geheimen Netflix-Codes. Dort sind nämlich die Serien und Filme nach detaillierten Genres gelistet - zum Thema Halloween gibt es zum Beispiel “Absurd Horror Movies”. Damit du nun Filme daraus siehst, musst du dich einfach auf Netflix einloggen und dann auf die Liste klicken. Jetzt werden dir Inhalte gezeigt, die dir Netflix noch nie vorgeschlagen hat.

(PASO)

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!