Gehirnfressende Amöbe: Frau stirbt

(11.04.2015) Unfassbar tragische Geschichte aus den USA: Getötet von einer Gehirn-Amöbe! Der Fall einer jungen US-Amerikanerin rührt derzeit die User im Netz. Die erst 20-jährige Koral Reef bekommt unmittelbar nach ihrer Hochzeit mysteriöse Symptome.

Die Ärzte können diese erst nicht zuordnen. Erst ein MRT bringt die Diagnose. Die 20-Jährige hat sich beim Baden in einem See eine Amöbe eingefangen. Die hat sich in ihrem Gehirn festgesetzt und das Hirn so lange aufgefressen, bis Koral schließlich tot war.

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst

Bis 2030 kein Job ohne KI?

Ministerin mit Ansage

Härtere Strafen für Gaffer

Auch Randalierer und Gefährder

Hall of Fame für Taylor!

Jüngste Frau der Geschichte