Geil: Kinderschoko bald als Eis

(19.10.2017) Kinderschokolade gibt es bald als Eis – und das macht das Netz verrückt! Nächstes Jahr feiert die Kinderschokolade ihr 50-Jahr-Jubiläum. Passend dazu hat Hersteller Ferrero nun angekündigt, ein Kinderschoko-Eis auf den Markt zu bringen. Wie geil ist das denn!

Hier liest du, was schon alles über das neue Eis bekannt ist!

Geil: Kinderschoko bald als Eis 2

Die gute Nachricht: Österreich zählt zu den ersten Ländern, die sich über das neue Eis freuen können. Nächsten Sommer soll es bei uns, in Deutschland, in Frankreich und in der Schweiz auf den Markt kommen.

Das Kinderschokoladen-Eis wird das 13. Produkt der Kinder-Reihe. sein.

Aber wie wird das Eis aussehen?

Geil: Kinderschoko bald als Eis 3

Vom Kinderschokoladen-Eis gibt es leider noch keine Fotos. Es ist auch noch nicht bekannt, wie es aussehen wird. Wir wissen also nicht, ob es zum Löffeln, als Riegel oder am Stiel auf den Markt kommen wird.

Fix ist aber, dass es dieselben Zutaten wie die normale Kinderschokolade beinhalten wird, also zum Beispiel Schokolade, Zucker, Milch und Kakaobutter.

Bis nächsten Sommer müssen wir uns also noch gedulden. Für alle, die nicht so lange warten wollen, gibt es aber Abhilfe!

Geil: Kinderschoko bald als Eis 4

Auf chefkoch.de findet sich unter anderem dieses Rezept:

„Sechs Rippen der Kinderschokolade im Wasserbad schmelzen, Schlag steif schlagen (nicht zu sehr), Vanillezucker einrieseln lassen die geschmolzene Kinderschokolade unterheben und mit etwas Milch leicht verdünnen. Die restlichen zwei Rippen hacken und unterheben. In einen Eisbehälter füllen und über Nacht ins Eisfach stellen.“

Wir wünschen gutes Gelingen!

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz