Geistlicher mit Zoom-Filter

Panne bei Messe

(15.03.2021) Hoppala: Damit haben die Teilnehmer des Gottesdienstes von Vikar Vaughan Roberts sicher nicht gerechnet. Der Geistliche steht plötzlich mit einem Filter der "Blues Brothers" vor der Kamera. Schaut euch das mal an!

Anscheinend hat seine Frau Mandy davor den Filter benutzt und nicht mehr deaktiviert. Roberts nimmt es aber sehr gelassen. Immerhin hätte es ihn auch schlimmer treffen können. Er ist froh, dass es kein "Rambo", oder "Der Pate" Filter gewesen ist.

Und somit hatte man während der Messe zumindest auch was zum Lachen.

(DP)

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört

Wo ist Silina (13)?

Wiener Mädchen vermisst!

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen