Geistlicher mit Zoom-Filter

Panne bei Messe

(15.03.2021) Hoppala: Damit haben die Teilnehmer des Gottesdienstes von Vikar Vaughan Roberts sicher nicht gerechnet. Der Geistliche steht plötzlich mit einem Filter der "Blues Brothers" vor der Kamera. Schaut euch das mal an!

Anscheinend hat seine Frau Mandy davor den Filter benutzt und nicht mehr deaktiviert. Roberts nimmt es aber sehr gelassen. Immerhin hätte es ihn auch schlimmer treffen können. Er ist froh, dass es kein "Rambo", oder "Der Pate" Filter gewesen ist.

Und somit hatte man während der Messe zumindest auch was zum Lachen.

(DP)

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"

Terrorprozess in Wien

"Habe nicht nachgedacht"

Braut holt Polizei bei Hochzeit

Und trennt sich von Bräutigam

Arbeitslosigkeit sinkt!

Um 9 % gegenüber Vorjahr

Medizinische Sensation in NÖ!

Kater mit Endo-Exo-Prothesen

Mehr Gehalt für Politiker!

Um 5,3 % mehr im Monat