Geläutert: Naidoo sagt Sorry

"Auf Irrwegen befunden"

(20.04.2022) Schluss mit all den Verschwörungstheorien! Sänger Xavier Naidoo zeigt sich jetzt in einem neuen Video geläutert und entschuldigt sich bei Familie, Freunden und Fans. Nachdem er zuletzt mit wilden Verschwörungstheorien und antisemitischen Äußerungen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hat, zeigt er nun Reue. Der Krieg in der Ukraine hätte ihn wachgerüttelt, er hätte sich auf Irrwegen befunden und entschuldige sich für all die verstörenden Äußerungen.

(mc)

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz