Geläutert: Naidoo sagt Sorry

"Auf Irrwegen befunden"

(20.04.2022) Schluss mit all den Verschwörungstheorien! Sänger Xavier Naidoo zeigt sich jetzt in einem neuen Video geläutert und entschuldigt sich bei Familie, Freunden und Fans. Nachdem er zuletzt mit wilden Verschwörungstheorien und antisemitischen Äußerungen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hat, zeigt er nun Reue. Der Krieg in der Ukraine hätte ihn wachgerüttelt, er hätte sich auf Irrwegen befunden und entschuldige sich für all die verstörenden Äußerungen.

(mc)

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben