Gelangweilte Youtuberin?

Annikazion radelt nach Wien

(04.11.2022) Annikazion ist eine bekannte YouTuberin, die witzige Videos auf ihrem YouTube-Kanal postet. Eine neue Challenge und Langeweile bringen sie auf ne coole Idee: von München nach Wien mit dem Rad in nur 4 Tagen! 450 km bringt sie hinter sich und filmt ihr Abenteuer mit.

Auf Instagram feiern sie ihre Follower dafür und schenken ihr Kraft zum Weitermachen "Sehr, sehr cool, dass du das machst" und" Megaaaa Annika, weiter so und bitte heile und ganz ans Ziel kommen".

Fazit: "Ich hatte 60 Prozent dieser Reise keinen Spaß, aber ich würde es sofort wieder machen". Wir sind gespannt, was die YouTuberin das nächste Mal macht, wenn sie die Langeweile überkommt.

(MTB)

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid

Nach Tod von 14-Jähriger!

Verdächtiger (27) festgenommen

Aus für Maskenpflicht in Öffis!

Erstes Bundesland in D.!

D: Kinderporno-Plattform

Hohe Haftstrafen für Betreiber

Gegen Schengenraum-Erweiterung

Österreich als einziges Land

Mann aus Ausgrabung gerettet!

Wien: 5 Meter abgestürzt!

Immer mehr Unis besetzt!

Von Klimaktivisten

Kinderstationen an der Grenze

RS-Virus: Spitäler voll