Gelangweilte Youtuberin?

Annikazion radelt nach Wien

(04.11.2022) Annikazion ist eine bekannte YouTuberin, die witzige Videos auf ihrem YouTube-Kanal postet. Eine neue Challenge und Langeweile bringen sie auf ne coole Idee: von München nach Wien mit dem Rad in nur 4 Tagen! 450 km bringt sie hinter sich und filmt ihr Abenteuer mit.

Auf Instagram feiern sie ihre Follower dafür und schenken ihr Kraft zum Weitermachen "Sehr, sehr cool, dass du das machst" und" Megaaaa Annika, weiter so und bitte heile und ganz ans Ziel kommen".

Fazit: "Ich hatte 60 Prozent dieser Reise keinen Spaß, aber ich würde es sofort wieder machen". Wir sind gespannt, was die YouTuberin das nächste Mal macht, wenn sie die Langeweile überkommt.

(MTB)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg