Geldtasche gefunden: Überraschung!

(22.04.2016) Ehrlichkeit lohnt sich also wirklich: Der 17-jährige Tristin findet in L.A. eine Geldbörse. Aber nicht irgendeine, sondern die von Thor-Schauspieler Chris Hemsworth! Tristin sendet sie Hemsworth zu und wird dafür ziemlich belohnt.

Tristin erzählt, wie planlos er war: "Als wir uns die Börse angesehen und gecheckt haben, wem sie gehört, hab ich meine Mutter angesehen und gesagt: 'Mama, weißt du wer das ist? Wir haben Thors Geldbörse gefunden!' Wir waren sprachlos und wussten nicht, was wir tun sollen."

Als Dankeschön für seine Ehrlichkeit erhält Tristin das ganze Geld, das in der Börse war, plus ein kleines Extra von Chris in die Hand gedrückt. Ebenfalls: Tickets für die Show von Komikerin Ellen DeGeneres.

Und Ellen überrascht den Burschen mit noch mehr: Sie schenkt ihm unglaubliche 10.000 Dollar! Das Geld kommt von einem Unternehmen, das Tristins College-Besuch unterstützen will. Ellen findet, er hat das verdient:

"Du bist wundervoll und ich weiß, dass du dich abrackerst um fürs College zu sparen und du dafür auch deine Pferde verkaufen musstest. Ich denke, das ist das schlimmste was man tun muss. Also bekommst du deine eigene Börse mit 10.000 Dollar! Hier ist deine Geldbörse und danke, dass du so ehrlich bist!"

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2