Geldstrafe für Michael Wendler

Schlagerstar beteuert Unschuld

(24.11.2023) Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler ist in den vergangenen Jahren mit seinem Social Media Auftritt auf Telegramm zunehmend in die Kritik geraten. Doch auch mit dem Gesetz ist das einstige Schlager-Sternchen mehrfach aneinandergeraten. Da Michael Wendler mehrfach nicht zum Prozess wegen „Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung“ erschienen ist, wurde sogar zwischenzeitlich ein Haftbefehl erlassen.

Der Sänger beteuert seine Unschuld, doch das Amtsgericht seines Heimatorts Dinslaken verurteilt ihn nun zu einer Strafzahlung von 15.000 € - Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

(sosc)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück