Video: Gemeinste Mama EVER?

(20.04.2016) Kennst du schon die gemeinste Mutter EVER? Diesen Titel hat sich jetzt die US-Amerikanerin Jaime Primark im Netz verdient. Grund: Ihre drei Kids, 5,7 und 8 Jahre alt, bekommen ein Eis. Weil sie aber weder zur Verkäuferin noch zur Mutter ‚Danke‘ sagen, reicht es Jaime. Am Parkplatz nimmt sie allen drei Kids das Eis weg und schmeißt es in den Müll. Ihre Story postet sie auf Facebook.

Die Community reagiert gespalten. Viele applaudieren, andere User üben Kritik an der ‚Erziehungsmethode‘.

Jaime reagiert darauf in einem neuen Video und rechtfertigt sich:

“ Die Wahrheit ist, ich werde irgendwann sterben und dann hinterlasse ich drei Kinder. Und ich will, dass meine Kinder soziale Verantwortung übernehmen. Meine Kinder werden freundlich sein, auch wenn ich dafür die gemeinste Mutter EVER sein muss. Übrigens, ich hätte auch gerne ein T-Shirt, wo das drauf steht.“

Und, hat Jamie richtig reagiert? Was meinst du...Teile die Story mit deinen Freunden!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"