Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

(05.10.2022) Manchmal kracht es auch im Hause Beckham! David Beckham und seine Victoria zeigen sich meistens superglücklich auf Social Media. Man kann gar nicht ahnen, dass es auch bei diesem scheinbar perfekten Pärchen manchmal kracht. Besonders im Ehebett soll es gerade Stress geben!

In der neuesten Instagram-Story des 47-Jährigen teilt er intime Details aus ihrem Schlafzimmer: Denn Victoria Beckham liest im Bett mit einer speziellen Buchlampe. Dies aber zu leiden ihres Mannes immer genau dann, wenn dieser schlafen möchte. Er zeigt in seinem kurzen Video, dass der gesamte Raum taghell ist, obwohl nur das Leselämpchen leuchtet.

Die Liebe so stark wie am ersten Tag

Erst vor wenigen Tagen, bei der Fashion Show in Paris, zeigt das Paar aber erneut, wie verliebt die beiden noch immer sind. Das Modell wird ganz emotional als sie am Ende der Show nochmal über den Laufsteg geht. Sie läuft weinend zu ihrem Ehemann, umarmt ihn kurz und winkt ihren gemeinsamen Kindern zu.

(LN)

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen