Die Hits 2015 auf Haushaltsgeräten

(07.01.2016) „Viel Geld für ein Instrument ausgeben? Nein, danke! Zahnarzt-Equipment, Stühle, Äpfel, Unterwäsche tun es auch!“ Genau das dachte sich der Kanadier Andrew Huang. Es gibt nichts, was er nicht zum Musikmachen nutzt.

Er covert unter anderem „Hello“ (Adele), „Sugar“ (Robin Schulz), „Love Me Like You Do“ (Ellie Goulding) und mixt dazu die Geräusche von schnippenden Gummiringen, schnappenden Backofentüren, einlaufendem Badewannenwasser, tickenden Uhrzeigern und raschelnden Zuckerpäckchen. Was dabei entsteht, ist einfach nur genial.

Dies beweist sein neuestes Video mit den Hits aus dem Jahr 2015!

Andrew Huang über seine Arbeit im letzten Jahr:
"Ich habe heuer viele Covers gemacht. Mein Lieblingscover ist aber eines, das nicht so oft angeklickt wurde. Es ist eine langsame, sexy Version von "Backstreet's Back", die die Welt einfach brauchte."

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt