Die Hits 2015 auf Haushaltsgeräten

(07.01.2016) „Viel Geld für ein Instrument ausgeben? Nein, danke! Zahnarzt-Equipment, Stühle, Äpfel, Unterwäsche tun es auch!“ Genau das dachte sich der Kanadier Andrew Huang. Es gibt nichts, was er nicht zum Musikmachen nutzt.

Er covert unter anderem „Hello“ (Adele), „Sugar“ (Robin Schulz), „Love Me Like You Do“ (Ellie Goulding) und mixt dazu die Geräusche von schnippenden Gummiringen, schnappenden Backofentüren, einlaufendem Badewannenwasser, tickenden Uhrzeigern und raschelnden Zuckerpäckchen. Was dabei entsteht, ist einfach nur genial.

Dies beweist sein neuestes Video mit den Hits aus dem Jahr 2015!

Andrew Huang über seine Arbeit im letzten Jahr:
"Ich habe heuer viele Covers gemacht. Mein Lieblingscover ist aber eines, das nicht so oft angeklickt wurde. Es ist eine langsame, sexy Version von "Backstreet's Back", die die Welt einfach brauchte."

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe