George Clooney: Zwillinge sind da!

(07.06.2017) Die Zwillinge sind da! George Clooneys Frau Amal hat heute Früh zwei gesunde Babys zur Welt gebracht, sagt ein Sprecher der Famlie. Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden, George war angeblich wahnsinnig aufgeregt. Fotos gibt es noch keine, und auch WO die Babys zur Welt gekommen sind, wird geheim gehalten.

KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Infos zu den Babys gibt es im Moment noch keine, außer, dass es sich um ein Mädchen und einen Buben handelt. Die Namen sind: Ella und Alexander. George ist mit seinen 55 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, das Warten hat also endlich ein Ende für ihn! Clooney hat verkündet, dass er möchte, dass seine Kinder mehrheitlich in England aufwachsen."

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival