George Clooney: Zwillinge sind da!

(07.06.2017) Die Zwillinge sind da! George Clooneys Frau Amal hat heute Früh zwei gesunde Babys zur Welt gebracht, sagt ein Sprecher der Famlie. Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden, George war angeblich wahnsinnig aufgeregt. Fotos gibt es noch keine, und auch WO die Babys zur Welt gekommen sind, wird geheim gehalten.

KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Infos zu den Babys gibt es im Moment noch keine, außer, dass es sich um ein Mädchen und einen Buben handelt. Die Namen sind: Ella und Alexander. George ist mit seinen 55 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, das Warten hat also endlich ein Ende für ihn! Clooney hat verkündet, dass er möchte, dass seine Kinder mehrheitlich in England aufwachsen."

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand