Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

(31.03.2023) Spannende und heiße Einblicke gibt's aus dem Hause Ronaldo! Georgina Rodriguez plaudert in der zweiten Staffel ihrer Netflixserie "Ich bin Georgina" ganz offen über ihr Liebesleben mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo. So erzählt die Argentinierin etwa von einem Ereignis, als sie etwas gestresst nach Hause kam. „Ich kam nach Hause und Cris sagte mir, ich solle ins Spa gehen. Ich war genervt und ging mit erhobenen Armen ins Spa, um nicht nass zu werden. Wir haben es dort miteinander gemacht“, so Rodriguez. 

(CH/mt)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg