Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

(31.03.2023) Spannende und heiße Einblicke gibt's aus dem Hause Ronaldo! Georgina Rodriguez plaudert in der zweiten Staffel ihrer Netflixserie "Ich bin Georgina" ganz offen über ihr Liebesleben mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo. So erzählt die Argentinierin etwa von einem Ereignis, als sie etwas gestresst nach Hause kam. „Ich kam nach Hause und Cris sagte mir, ich solle ins Spa gehen. Ich war genervt und ging mit erhobenen Armen ins Spa, um nicht nass zu werden. Wir haben es dort miteinander gemacht“, so Rodriguez. 

(CH/mt)

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!