Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

(31.03.2023) Spannende und heiße Einblicke gibt's aus dem Hause Ronaldo! Georgina Rodriguez plaudert in der zweiten Staffel ihrer Netflixserie "Ich bin Georgina" ganz offen über ihr Liebesleben mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo. So erzählt die Argentinierin etwa von einem Ereignis, als sie etwas gestresst nach Hause kam. „Ich kam nach Hause und Cris sagte mir, ich solle ins Spa gehen. Ich war genervt und ging mit erhobenen Armen ins Spa, um nicht nass zu werden. Wir haben es dort miteinander gemacht“, so Rodriguez. 

(CH/mt)

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!