Gerard Piqué neu verliebt

Wer ist sie?

(23.06.2022) Dem Weltfußballspieler Gerard Piqué scheint es wieder besser zu gehen. In einem Stockholmer Club wurde er zusammen mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Die Trennung von dem FC-Barcelona Verteidiger Gerard Piqué und dem Musik-Superstar Shakira ist noch keine drei Wochen her, schon sieht man den Fußballspieler mit einer Neuen.

Er und die unbekannte Dame wurden in einem Stockholmer Club, der im Besitz von Unternehmerin Katrin Zytomierska ist, gesehen. Das Foto der beiden wurde der Presse von Katrin Zytomierska zugespielt. Die hat offensichtlich noch eine Rechnung mit Piqué offen. Berichten zufolge des online Magazins „recipani“sagte die Klubbesitzerin, sie sei zu Piqué, weil ihr Sohn so ein großer Fan von ihm ist.

Katrin Zytomierska:„Ich ging zu ihm und bat ihn, einmal Hallo zu meinem Sohn zu sagen. Mein Sohn ist sein größter Fan! Aber er lehnte meine Bitte ab. Er konnte nicht einfach „Hallo“ sagen. Ich teile diese Fotos auch als Rache.“

Piqué selbst schweigt zu diesem Thema.

(NS)

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'