Gerd Müller ist tot

Fußball-Legende wurde 75

(15.08.2021) Die Fußball-Welt hat heute einen der besten Stürmer aller Zeiten verloren! Wie der Verein des "Bombers der Nation", der FC Bayern München jetzt meldet, ist der Deutsche heute im Alter von 75 Jahren gestorben.

Müller hat ja nicht nur in Deutschland Legenden-Status. Er hat in 427 Bundesliga-Spielen unfassbare 365 Tore erzielt und weitere 1010 Treffer vorbereitet.

Gerd Müller litt an Alzheimer und war seit Jahren in einem Pflegeheim, wo er betreut worden ist.

Mit der Deutschen Nationalmannschaft hat Müller 1972 den EM- und 1974 den WM-Titel gewonnen.

(FJ)

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna