Geschirrspüler sperrt Frau ein

Gemeine Maschine

(16.09.2022) Ach ja, die Technik von heute! Eine 22-jährige im deutschen Bundesland Baden-Württemberg dürfte vielleicht doch nicht mehr der größte Fan sein. Die Frau ist von einem sich selbst öffnenden Geschirrspüler in eine ausweglose Lage gebracht worden.

Die Frau war Abends in ihr Badezimmer gegangen und hatte die Tür geschlossen - angrenzend vor der Badezimmertür ist die Küche mit dem Geschirrspüler. Als der sein Waschprogramm beendet hat, öffnet sich die Klappe und blockiert damit die Badezimmertür, die sich nur nach außen öffnen lässt. Die Frau bittet eine Freundin um Hilfe, die wohnt aber weit entfernt.

Eine Polizeistreife versucht mit einem Ersatzschlüssel in die Wohnung zu kommen, aber von innen steckt der Schlüssel. Also muss die Feuerwehr anrücken und die Frau befreien.

"Tolles" Erlebnis , aber wenigstens war das Geschirr sauber.

(FJ)

Der Terminator wird weich

Vernarrt in die Enkelin

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!

Tempo 30 rettet Leben?

WHO für mehr Sicherheit!

Kinderleichen in Koffern

Verdächtige ausgeliefert

Klima: Urzeit-Viren aufgetaut

Im Labor wieder aktiviert

Viele Babys mit RSV im Spital

Lockdowns und Pandemie schuld?

WM: Mutiger Katar Flitzer

Mario Ferri ist wieder frei!