Drama in Polling: Neue Details

(21.02.2018) Neue Details zum Familiendrama in Oberösterreich. In Polling soll ja ein 28-Jähriger am Montag seine 64-jährige Mutter ermordet haben. Mittlerweile hat er ein Geständnis abgelegt. Die Familie hat bei dem Mann vor rund einem Jahr psychische Auffälligkeiten bemerkt.

Er habe sich von Arbeitskollegen und auch Sportfreunden verfolgt gefühlt, hatte Panikattacken und Angstzustände. Der mutmaßliche Täter war deswegen auch bereits in Behandlung. Vor einigen Tagen ist der Student zu seiner Mutter gereist und hat dort im Gästezimmer gewohnt.

Jürgen Pachner von der Oberösterreich Krone:
"Als ihm die Familie geraten hat, sich wieder stationär in Behandlung zu begeben, hatte der Mann Angst, dass er dort nie raus kommt. Als Befreiungsschlag habe er dann seine Mutter zuerst niedergeschlagen und dann erwürgt."

Die ganze Story findest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at.

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment