Drama in Polling: Neue Details

(21.02.2018) Neue Details zum Familiendrama in Oberösterreich. In Polling soll ja ein 28-Jähriger am Montag seine 64-jährige Mutter ermordet haben. Mittlerweile hat er ein Geständnis abgelegt. Die Familie hat bei dem Mann vor rund einem Jahr psychische Auffälligkeiten bemerkt.

Er habe sich von Arbeitskollegen und auch Sportfreunden verfolgt gefühlt, hatte Panikattacken und Angstzustände. Der mutmaßliche Täter war deswegen auch bereits in Behandlung. Vor einigen Tagen ist der Student zu seiner Mutter gereist und hat dort im Gästezimmer gewohnt.

Jürgen Pachner von der Oberösterreich Krone:
"Als ihm die Familie geraten hat, sich wieder stationär in Behandlung zu begeben, hatte der Mann Angst, dass er dort nie raus kommt. Als Befreiungsschlag habe er dann seine Mutter zuerst niedergeschlagen und dann erwürgt."

Die ganze Story findest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at.

3 Tote nach Verfolgungsjagd

Schlägerei im Vorfeld

Tirol: Skibus stürzt ab

10-Jähriger verletzt

Brustkrebs rasch operieren

Überlebenschance steigt enorm

Antikriegsbild gemalt

Tochter im Heim, Vater flieht

Keine Freude mit Pflegelehre

15 Jahre ist zu jung

DIESES Ikea-Produkt: Unmöglich

Jeder Zweite scheitert!

Verbrennermotoren erlaubt!

EU: Sofern es E-Fuels sind

Viele Menschen verbrannt

Feuer in Migranten-Einrichtung