Giftige Schlange in Salat

Australiens Tiere sind überall

(15.04.2021) Schockmoment! Die Australierin Lesley Kuhn hat eigentlich nur eine gewöhnliche Packung Romana-Salat in einer Aldi-Filiale gekauft. Davon gibt es rund 550 in Australien. Doch ihr Sohn macht dann eine gruselige Entdeckung. In der Verpackung steckt eine Baby-Schlange!

Giftig noch dazu

Die Schlange wurde von der Organisation Wildlife Information, Rescue and Education Service abgeholt. Diese haben herausgefunden, dass es sich bei dem Reptil um eine Pale-headed snake handelt. Und damit kommt schon der nächste Schock. Das Gift dieser Schlangenart ist für Menschen sehr gefährlich. Es kann schwere Kopfschmerzen, eine verschwommene Sicht, Schmerzen und abnormale Blutungen verursachen. Zum Glück wurden Kuhn und ihr Sohn nicht gebissen.

Aufklärung

Die Australierin möchte unbedingt darauf aufmerksam machen, was ihr passiert ist, damit die Leute zukünftig darauf aufpassen. Schlangen im Salat sind zwar nicht die Norm, auszuschließen ist so ein Vorfall aber anscheinend nicht. Aldi Australia hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert.

(DP)

300.000 ertrinken jährlich

Kinder stark betroffen

Neffentrick-Betrüger gestoppt

in ganz Europa

1.000 € Rückkehr-Hilfe für Syrer

FPÖ gegen "Heimreise-Bonus"

Skandal bei Royal-Mitarbeitern

Weihnachtsfeier im Chaos

KTM-Tochterfirma insolvent

134 Mitarbeiter betroffen

Ex-Bundesliga Profi angeklagt

Über 240.000€ Schaden!

Dinosaurier-Skelett verkauft

Rekordeinnahmen in London

Mega Marihuana-Fund in USA

im Wert von 100 Mio. $