Glassplitter in Müsliriegel

Rückruf gestartet

(15.05.2023) Für den "share Bio Nussriegel Schoko & Heidelbeere" wurde ein Rückruf gestartet. In den beliebten Müsliriegeln wurden vermehrt Glassplitter gefunden. Der Hersteller warnt vor dem Verzehr.

Müsliriegel scheinen der perfekte Snack für Zwischendurch zu sein. Aber bei diesem Nussriegel solltest du aufpassen! Laut Produktwarnung kann nämlich nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glasstückchen in diesem Produkt befinden. Den Verbrauchern wird daher empfohlen, die Riegel nicht zu essen, da der Verzehr eine gesundheitliche Gefahr darstellt.

Betroffen ist der Müsliriegel mit 35g mit der Charge GT3013 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 12.10.2023. Personen, die den share-Riegel bereits gekauft haben, können diesen problemlos ohne Kassenbon da zurückgeben, wo sie ihn gekauft haben.

(EC)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt