GNTM: Die neue Staffel wird hart wie nie

(04.02.2016) Nach dem Dschungelcamp ist vor Germany’s Next Topmodel! Heute beginnt die elfte Staffel der Klum-Model-Show – und sie wird so hart wie noch nie, kündigen die Macher im Vorfeld an. Nix mehr mit Luxus-Lofts in der großen Villa. Jetzt soll ganz realitätsnah das harte, zunächst vielleicht brotlose Leben von Models gezeigt werden. Die Mädchen werden deshalb in Hostels untergebracht.

Also wie im echten Model-Leben, sagt Pedro Müller von der Wiener Modelagentur Flair:

„Mädchen, die in die großen Modemetropolen wie Paris, Mailand, London, New York kommen, die leben dann natürlich in sogenannten Model-Wohnungen. Aber der bislang gezeigte Luxus mit Jacuzzi oder sonst noch was - nein, das ist alles weit gefehlt.“

Außerdem gibt es bei GNTM künftig Battles zwischen den Juroren – das verspricht spannend zu werden:

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung