GNTM: Die neue Staffel wird hart wie nie

(04.02.2016) Nach dem Dschungelcamp ist vor Germany’s Next Topmodel! Heute beginnt die elfte Staffel der Klum-Model-Show – und sie wird so hart wie noch nie, kündigen die Macher im Vorfeld an. Nix mehr mit Luxus-Lofts in der großen Villa. Jetzt soll ganz realitätsnah das harte, zunächst vielleicht brotlose Leben von Models gezeigt werden. Die Mädchen werden deshalb in Hostels untergebracht.

Also wie im echten Model-Leben, sagt Pedro Müller von der Wiener Modelagentur Flair:
„Mädchen, die in die großen Modemetropolen wie Paris, Mailand, London, New York kommen, die leben dann natürlich in sogenannten Model-Wohnungen. Aber der bislang gezeigte Luxus mit Jacuzzi oder sonst noch was - nein, das ist alles weit gefehlt.“

Außerdem gibt es bei GNTM künftig Battles zwischen den Juroren – das verspricht spannend zu werden:

Rooz letzter Wille

Notar-Besuch & Intensivstation

+++Angelobung+++

Um 13 Uhr LIVE

Warnung vor Doppelinfektion

"Besonders gefährlich"

Anwalt: "Belakowitsch lügt"

Wirbel um Impfschäden-Sager

Britin überlebt Krokodilangriff

"Ich hatte sehr viel Glück"

Leichenfotos in Chatgruppen!

Polizisten angeklagt

Schockierendes Weihnachtsfoto

US-Politiker mit Waffen!

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe