Goalie hält Elfmeter

kurz darauf ist er tot

(15.07.2019) Der Goalie hält einen Elfmeter, kurz darauf ist er tot! Alle stehen unter Schock, damit hat niemand gerechnet. Der 17-jährige Ramon Ismael Coronel nimmt mit seiner Mannschaft an einem Fußballturnier in Argentinien teil. Was dann passiert, kann keiner glauben.

Die beiden Mannschaften sind gerade mitten im Match, als es zu einem Elfmeter kommt. Der 17-jährige „Piki“, wie seine Freunde ihn nennen, steht gespannt im Tor und hält den Elfer gekonnt. Er ist mega-glücklich, klopft sich auf die Brust und bricht aber kurz danach vor allen zusammen. Das erzählt sein Cousin der lokalen Zeitung „Reconquista Hoy“. Einer seiner Teammitglieder bringt ihn sofort ins Krankenhaus.

Jede Hilfe kommt aber zu spät. Der junge Goalie stirbt noch am Weg ins Spital. Alle Wiederbelebungsversuche bleiben erfolglos. Die Ermittlungen zur Todesursache von „Piki“ laufen. Sein trauernder Vater ist entsetzt, dass kein Krankenwagen an Ort und Stelle war und kritisiert die Turnierleitung. Die Rettung hätte vor Ort sein müssen. Woran der junge Fußballer verstorben ist, ist noch nicht bekannt.

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt