Goldtor von Okotie

(13.10.2014) Unser Fußball- Nationalteam hat am Abend das EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Rubin Okotie. Sein Goldtor bringt Österreich drei wichtige Punkte im Kampf um ein Ticket für Frankreich 2016. Österreich ist damit Tabellenführer, weil Russland gegen Moldawien nur 1:1 gespielt hat. Unsere Mannschaft ist nach dem Sieg super happy und postet dieses sexy Selfie!

Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

Bub steigt in falschen Fernbus

Taxifahrer Helfer in der Not

Clooney und Pitt wieder vereint

Reunion bei "Wolfs"-Dreh

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen