Goldtor von Okotie

(13.10.2014) Unser Fußball- Nationalteam hat am Abend das EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Rubin Okotie. Sein Goldtor bringt Österreich drei wichtige Punkte im Kampf um ein Ticket für Frankreich 2016. Österreich ist damit Tabellenführer, weil Russland gegen Moldawien nur 1:1 gespielt hat. Unsere Mannschaft ist nach dem Sieg super happy und postet dieses sexy Selfie!

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?