Google 8: Spiegelei braten

(24.10.2016) Dass die meisten Männer faul in der Küche sind, ist kein Geheimnis. Aber ein Spiegelei gegen den kleinen Hunger braten, das dürfte doch wohl drin sein, oder!?

Unten erfährst du mehr!

Sonst spucken Männer immer große Töne: Sie können alles, sind in allem super und zweifeln nie an ihren Fähigkeiten. Der Schein trügt! Ohne Google wären sie wohl schon längst verhungert. Ob die Anleitung zum Kaffeekochen wohl auch im Netz zu finden ist? :-)

Auf Platz sieben googlen sich die Männer sogar selbst…

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos