Google 8: Spiegelei braten

(24.10.2016) Dass die meisten Männer faul in der Küche sind, ist kein Geheimnis. Aber ein Spiegelei gegen den kleinen Hunger braten, das dürfte doch wohl drin sein, oder!?

Unten erfährst du mehr!

Sonst spucken Männer immer große Töne: Sie können alles, sind in allem super und zweifeln nie an ihren Fähigkeiten. Der Schein trügt! Ohne Google wären sie wohl schon längst verhungert. Ob die Anleitung zum Kaffeekochen wohl auch im Netz zu finden ist? :-)

Auf Platz sieben googlen sich die Männer sogar selbst…

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren