Google 8: Spiegelei braten

(24.10.2016) Dass die meisten Männer faul in der Küche sind, ist kein Geheimnis. Aber ein Spiegelei gegen den kleinen Hunger braten, das dürfte doch wohl drin sein, oder!?

Unten erfährst du mehr!

Sonst spucken Männer immer große Töne: Sie können alles, sind in allem super und zweifeln nie an ihren Fähigkeiten. Der Schein trügt! Ohne Google wären sie wohl schon längst verhungert. Ob die Anleitung zum Kaffeekochen wohl auch im Netz zu finden ist? :-)

Auf Platz sieben googlen sich die Männer sogar selbst…

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!