Google 8: Spiegelei braten

(24.10.2016) Dass die meisten Männer faul in der Küche sind, ist kein Geheimnis. Aber ein Spiegelei gegen den kleinen Hunger braten, das dürfte doch wohl drin sein, oder!?

Unten erfährst du mehr!

Sonst spucken Männer immer große Töne: Sie können alles, sind in allem super und zweifeln nie an ihren Fähigkeiten. Der Schein trügt! Ohne Google wären sie wohl schon längst verhungert. Ob die Anleitung zum Kaffeekochen wohl auch im Netz zu finden ist? :-)

Auf Platz sieben googlen sich die Männer sogar selbst…

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt