Google: Pixel-Smartphones kommen

(04.10.2016) Heute werden die neuen Google Pixel-Smartphones vorgestellt. Google wird dabei das Pixel und das Pixel XL, also ein größeres und ein kleineres Handy präsentieren. Vorab sind schon viele Details durchgesickert: Die beiden Pixel-Smartphones sollen zum Beispiel AMOLED-Displays und unlimitierten Speicherplatz für Bilder haben. Auch erste offizielle Fotos gibt’s schon: Designtechnisch gibt’s da keine große Revolution.

Beim Aussehen fällt aber etwas anders auf, sagt Thomas Prenner von futurezone.at:
"Auffällig wird wahrscheinlich sein, dass sich auf der Rückseite ein Fingerabdruck-Sensor befindet. Das ist eine runde Fläche mittig auf der Rückseite. Es gibt auch noch Gerüchte, wonach auf der Rückseite noch ein zusätzliches Touch-Pad sein wird. Ob sich das bewahrheitet, werden wir sehen. Und was man damit tun wird, ist auch noch völlig offen."

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft