Google: Pixel-Smartphones kommen

(04.10.2016) Heute werden die neuen Google Pixel-Smartphones vorgestellt. Google wird dabei das Pixel und das Pixel XL, also ein größeres und ein kleineres Handy präsentieren. Vorab sind schon viele Details durchgesickert: Die beiden Pixel-Smartphones sollen zum Beispiel AMOLED-Displays und unlimitierten Speicherplatz für Bilder haben. Auch erste offizielle Fotos gibt’s schon: Designtechnisch gibt’s da keine große Revolution.

Beim Aussehen fällt aber etwas anders auf, sagt Thomas Prenner von futurezone.at:
"Auffällig wird wahrscheinlich sein, dass sich auf der Rückseite ein Fingerabdruck-Sensor befindet. Das ist eine runde Fläche mittig auf der Rückseite. Es gibt auch noch Gerüchte, wonach auf der Rückseite noch ein zusätzliches Touch-Pad sein wird. Ob sich das bewahrheitet, werden wir sehen. Und was man damit tun wird, ist auch noch völlig offen."

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game