Gottschalk beleidigt Connor!

Star-Sängerin wehrt sich.

(12.12.2022) Dieser "alte weiße Männer", Spruch bringt Sarah Connor zum kochen. In dem RTL-Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" hätte die deutsche Sängerin Sarah Connor auftreten sollen. Thomas Gottschalk moderiert die Sendung zusammen mit dem Ex-Politiker Karl Theodor Guttenberg.

Extrem krank

Sarah Connor muss ihren Auftritt am Sonntag Abend jedoch kurzfristig absagen. Grund ist eine sehr schwere Erkältung, die sie sich vermutlich von ihren Kindern geholt hat. „Es war aber eigentlich zu erwarten, weil um mich herum alle reihenweise umgefallen sind.“, sagt die Sängerin in einem Telefoninterview mit Gottschalk. Weiters entschuldigt sie sich: „Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, ich wäre sehr, sehr gerne gekommen“.

Connor scheint "not amused"

Gottschalk fängt die Show an mit den Worten „Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor hat abgesagt.“

Eine direkte Antwort drauf folgt von Sarah auf Instagram. In ihrer Story schreibt sie: „Ok, was war das denn eben? Es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor kommt nicht?“ Sie versieht das Ganze noch mit den Hashtags "alte weiße Männer", "rtl ihr habt noch viel zu lernen" und "muss ich mir nicht gefallen lassen".

(LN)

ÖFB: Rücktritt von Milletich

"Mediale Negativkampagne"

Betteln mit Tieren verboten

Salzburg greift durch

Kellergassen-Bunker

Familie wird weiter befragt

SPÖ: Doskozil zurückhaltend

Lorbeeren für Hergovich

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren