Gottschalk jetzt Influencer?

Beauty- und Foodblogger?

(07.04.2023) Strebt Thomas Gottschalk etwa einen neuen Karriereweg an? Der 72-jährige Showmaster traut sich jetzt auf Instagram!

Thomas Gottschalk möchte ab sofort seine Fans auf Social Media beglücken und betreut seinen Instagram-Kanal jetzt ganz persönlich. Und das verkündet er ganz stolz in einem eigenen Video!

„Seit Jahren knie ich abends vor meinem Bett und bete: Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich bald auf Insta komm. Er hat meine Gebete erhört – ich bin jetzt auf Insta, the real me. Es gibt ja Menschen, die immer wieder bezweifeln, ob es mich wirklich gibt. Ja, es gibt mich wirklich, Insta ist der Beweis. Ich glaube, das Ding geht steil, ich möchte bald 500 Follower haben“, erzählt Gottschalk begeistert.

Und die gewünschten 500 Follower hat der Moderator auch schon locker in der Tasche. Aktuell folgen dem Account bereits 30500 Menschen.

Und das neueste Video von Thomas zeigt ihn mit seinem Sohn bei einer Oatmeal-Verkostung! Neben der Präsentation des Haferbreis erzählt er auch von seinen Plänen mit Beauty-Content. Wird er jetzt also zum Beauty- und Foodblogger?

(JS)

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an

Mordalarm in Wien-Erdberg

Mutter und Tochter tot

Erleichterung im Wuppertal

Schüler außer Lebensgefahr

Kärnten: Erdbebenalarm

Gleich 2 Mal